Liebe Schüler, Eltern und Kollegen,

herzlich willkommen im neuen Schuljahr! Nach einer hoffentlich erholsamen und inspirierenden Sommerpause freuen wir uns, euch wieder in unserer Musikschule begrüßen zu dürfen. Ein neues Schuljahr bedeutet nicht nur den Neustart nach einer wohlverdienten Pause, sondern auch neue Chancen, Herausforderungen und viele spannende musikalische Erlebnisse.

Ob ihr als Anfänger eure ersten Schritte in die Welt der Musik wagt oder als Fortgeschrittene eure Fähigkeiten weiter vertieft – dieses Jahr wird für jeden von euch etwas Besonderes bereithalten.

Unsere engagierten Musiklehrer sind bereit, euch auf diesem Weg zu begleiten. Sie stehen mit Rat und Tat zur Seite und freuen sich darauf, eure Begeisterung für die Musik weiter zu fördern. Ihr werdet sehen, dass in jeder Übungsstunde nicht nur Technik und Theorie eine Rolle spielen, sondern auch der Spaß und die Freude an der Musik. Denn genau das macht unsere Musikschule aus: ein Ort, an dem Lernen und Freude Hand in Hand gehen.

Für die Eltern möchte ich betonen, wie wichtig eure Unterstützung für den musikalischen Werdegang eurer Kinder ist. Gemeinsam können wir dafür sorgen, dass die Schüler nicht nur musikalisch wachsen, sondern auch in ihrer Persönlichkeit und Kreativität gestärkt werden. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit euch und freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr voller Musik.

Lasst uns das neue Schuljahr mit Energie und Freude beginnen! Die Musikschule ist wieder mit Leben erfüllt, und wir können es kaum erwarten, all die schönen Klänge und Momente, die uns bevorstehen, mit euch zu teilen.

Auf ein fantastisches Schuljahr voller Musik, Wachstum und Gemeinschaft!

Herzliche Grüße,
Ralitsa und das GlasHaus Team